ES GIBT MEHR ALS NUR SCHWARZ UND WEISS


  Dieses Thema zu beginnen ist nicht schwer. Ich werde weiterhin meinen Standpunkt vertreten. Diese Herablassende art verschiedener Menschen wiedert mich an. Die inneren Werte werden dabei vergessen - gesehen wird nur das oberflächliche. Schwarz - Weiss - Asiatisch. Was fehlt ist der Respekt, von allen Seiten. Rassissmus herrscht leider üball. Das ist traurig. Es gibt soviele unterschiedliche Menschen und Charakteren auf dieser Welt und es wird immer Respektlosigkeit geben, wenn wir nicht anfangen an uns zu Arbeiten, können wir auch nicht erwarten das die Erde sich von heute auf Morgen verändert. Wer hat das recht über anders aussehende Menschen herzuziehen? Es Zählt doch das Herz eines Menschen ganz egal welche Farbe oder welches Aussehen die äußere Hülle hat.

Martin Luther wusste ganz genau was er damals sagte.. Beschäftigt euch ein bisschen mit Geschichte .. anstatt immer zu reden und zu behaupten ihr hättet Ahnung und nicht wisst was Sache ist. Jeder kann in vielen Hinsichten Rassistisch sein! Macht eure Augen auf und kümmert euch erstmal um euch selbst anstatt über andere zu Richten!

(Bild anklicken um in Originalgröße in einem Pop-up zu öffnen)

Wisst ihr, einiges hat sich gebessert. Weiße sind mit Schwarzen befreundet, Schwarze Männer oder Frauen sind mit Weißen Männern oder Frauen zusammen und haben eine Familie, genauso ist es natürlich auch mit Asiaten. Dennoch ist der Rassissmus auf dieser Welt immernoch zu groß! Und Leider kommt jetzt in unserer Zeit auch noch Rassismus von den Schwarzen gegen uns Weiße. Ich finde es traurig zu sehn, wenn Menschen wie ich, die für die Schwarzen eintreten, und sie trotzdem schlecht über uns reden! Wir können nichts dafür was damals alles abgelaufen ist. Doch einige versuchen alles besser zu machen. Ich meine was soll das? Vonwegen Weißbrot und anderes, vonwegen alle Weißen sind hässlich und haben keinen Musikgeschmack. Vonwegen die Weißen können nicht Tanzen. Dieses gerede ist unfair! und das macht sie nicht besser als andere Rassisten, natürlich sind es nicht alle (zum Glück) .. aber mir gefällt es trotzdem nicht. Ich sehe Tag für Tag.. Rapmusikvideos im Fernsehen die nur Schwarze enthalten, als ob wir Weißen Gift wären. Ich könnte kotzen wenn ich sowas sehe! Es gibt zu wenig Filme in dennen Weiße und Schwarze zusammenhalten. Nun zu diesem Thema: Wer Coach Carter gesehen hat erinnert sich an diese Worte: "Solange Schwarze sich Nigger nennen, gibt es anderen genauso das recht sie so zu nennen, ihr beleidigt euch selbst damit!" .. Und mit diesen Satz hatte Samuel recht. Das muss euch endlich mal klar werden.. wenn ihr euch "Nigga" nennt gibt es uns Weißen auch das recht euch "Nigga" zu nennen! .. Ich habe sogar schon Weiße gesehn die sich untereinander so genannt haben. Leute?! Wo kommen wir da hin?! Wir haben alle Namen, mein Gott! Egal ob Schwarz, Weiß oder Asiatisch! Weil man Ausländer ist, wird man abgestempelt, weil man andere Augen hat, wird man abgestempelt, wenn man eine andere Hautfarbe hat, wird man abgestempelt. Sagen wir mal .. Du hast andere Augen, bist Schwarz aber in Deutschland geboren.. Dann musst du dir trotzdem diesen Rassistischen scheiß geben! Das muss aufhören! Ihr müsst endlich erkennen.. egal wie wir aussehen.. egal welche farbe.. egal wo man geboren ist und welche Sprache man spricht.. Wir sind alle gleich, denn durch uns fließt Blut das bei jedem, die selbe Farbe hat und wir Leben alle unter demselben Himmel, atmen dieselbe Luft. Jeder kann sein wie der andere.. im Club beim tanzen, auf der Straße beim Sport, in der Schule beim Lernen oder sogar beim saufen. Wir alle haben unser Päckchen zu tragen, es ist das was uns verbindet und nicht das was uns unterscheidet.. Gut und böse gibt es überall - sollten wir deswegen nicht anfangen zusammen zu halten?

 

 

___ © Shay 'Tifa'