August - Dezember 2010

Sa

11

Dez

2010

"All inclusive."

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _+ + +

 

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:22

 

"All inclusive."

 

"Fuck.." Und du wachst wieder auf. Ein verflucht beschissener Tag wie jeder andere.  

 

Deine motivation?

Für'n Arsch!

Lustlos?

Oh ja!  

Müde?

Bett + Decke den ganzen verkackten Tag und die darauffolgende Nacht!  

Ausgehen?

Menschen.. Oh mein Gott..!

Aktivitäten?

Ich will doch nur meine ruhe..!

 

UND EINES VERFLUCHTEN TAGES - IN EINEM VERFLUCHTEN AUGENBLICK MACHT ES

 

BOOM!

 

Du schaust in deinen Spiegel. Du machst dich fertig um weg zu gehen.

Du willst eigentlich garnicht.. doch irgendwie ja schon..

Aber diesmal, verschwendest du keinen Gedanken an..

"Ich will - Ich will nicht"!

Denn du tust es einfach, nichtmal eine Sekunde ist nötig um dir einen Schlag zu verpassen der dir zeigt wer du warst, wer du bist und wer du eigentlich sein willst!

 

Du schaust in deinen Spiegel. Du lächelst!

Du bist plötzlich voller Energie! Lebensfreude! Zuversicht!

So viele Gedanken rauschen dir aufeinmal durch den Kopf:

"Was zur Hölle war nur mit mir los?

Es scheint als hätte ich lange geschlafen und endlich bin ich aufgewacht.. "

Du erkennst was du wert bist, du findest Selbstvertrauen. Du denkst dir das es nichts und Niemanden mehr gibt der dich vom Gegenteil überzeugen wird.

 

Und die Menschen, die schuld daran waren,

das du dich schlecht gefühlt hast, bekommen dein Mitleid.

Mitleid: Weil sie niemals erkannten was für eine tolle Person du sein kannst!

Für sie hast du nurnoch das Päckchen Mitleid und ein feierliches "Fickt euch" übrig.

In erster Linie allerdings, standest du dir  immer selbst im Weg.

Genau deswegen kommt ein Special auf dein Paket. Es besteht aus:

 

"Mitleid, Fickt euch und Vergebung."

Das "Fick dich/euch" bedeutet so viel wie:

"Tja, du/ihr Idiot(en). Zu spät. Deine/Eure Chance ist davongesäuselt. Ich bin zu gut für diesen Scheiss, ich belächle das ganze nurnoch und schüttel den Kopf voller Selbstbewusstsein!"

Die Vergebung bedeutet:

"Es ist eben gelaufen wie es ist, auch wenn ich für dich/euch nicht mehr und nicht weniger sein werde als jetzt, weil ich einfach zu gut für das alles bin.. Heißt das nicht das ich dich/euch hasse, im Gegenteil, ich bin weiter freundlich  allerdings.. wirst (werdet) du/ihr dir/euch irgendwann in den Arsch beißen deine/eure Chance verpasst zu haben! ;)"

 

Um an dieses Kostenlose Paket ranzukommen braucht ihr nur weniger als eine Sekunde, eine Sekunde in der euch alles klar wird. Diese Sekunde.. und den glauben an euch selbst!

 

Das ist DEIN Leben. Es fängt bei DIR an! 

Und ganz ehrlich, bist du nicht auch besser als das?

Hör auf dich selbst zu bemitleiden, denn davon ändert sich nichts!

Scheiss auf alle anderen die dir sinnlos im Weg stehen,

diesmal hast du es verdient das du an dich selbst denkst!

Bei jedem läuft es mal beschissen, bei dem einen mehr,

bei dem andere weniger. Ich gehöre seitdem ich denken kann leider zur Mehrheit.

Allerdings.. 'Steh ich über diesen Scheiss!' ;)

 

In dem Sinne:

Change or die!

"Es gibt niemanden der besser ist als ich, denn das ist meine Welt!"

(^_−)−☆

 

( Tja, aggressiv und energisch geschrieben, in der Tat.

Allerdings sollte man öfters im Leben so sein, geben wirs zu, es macht mehr spaß! ;)

UND was, würde das ganzem noch einen passenden Abschluss liefern?

Oh ja! Ein Lied! Passend zum Thema!

Danke an den Uploader.  )

 



3 Kommentare

Sa

04

Dez

2010

"Lady's und Gentleman.."

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Samstag, 4. Dezember 2010, 04:43

 

"Lady's und Gentleman.."

 

..Ich heisse euch herzlich Willkommen in.. unserer Welt! Träume können fliegen, wir fangen sie mit reiner Gedankenkraft. Kaum vorstellbar? Dann schließ die Augen. Wir sehen klar, wir sehen einen Weg.. Wir sehen den Abgrund.. Wir sehen was wir wollen.. Wir sehen unerreichbares.. Wir fühlen unseren Willen, unsere Kraft. Eine Kraft die andere niemals aufbringen werden.

 

Das ist für diejenigen die in dieser Welt Leben. In der eigenen Galaxie, in der eigenen Traumwelt. Wir nennen es den Ort wo uns jeder kennt. Den Ort an dem wir Held spielen so oft wir wollen. An dem wir über gut und böse entscheiden. Wir entscheiden was unser Kryptonit ist.

Wir entscheiden alles, denn hier ist alles möglich!

 

Das Leben ist also langweilig? Eintönig? Logisch?

 

Nicht für uns. Wir tun und lassen was wir wollen. Wir dürfen alles. Wir sind die besten. Wir haben Gott schon lange übertroffen. Wir schreiben Geschichte. Tun das unmögliche.

Vorallem.. Wir sind Glücklich. Wir lächeln über unseren Gedankengang.

Wir sind Traurig.. Wir weinen über die Wahrheit. Dennoch..wir ändern die Wahrheit in unserer Welt!

Diese Kraft ist unzerstörbar, diese Kraft gehört uns. Wir sind nicht wie die anderen - werden es niemals sein und wollen es niemals sein!

 

Ihr erkennt den Sinn dieses Textes nicht?

 

Dann gehört ihr zu der Mehrheit die Träume nicht zulassen. Zu den Menschen die Leute wie uns niemals verstehen werden und gleichzeitig zu den Leuten die uns dafür beneiden, das wir Glücklich sind, Glücklich mit den Gedanken die wir uns schaffen.

 

Der Sinn? Es gibt keinen.. Denn: 

Diese Welt gehört uns!



3 Kommentare

So

28

Nov

2010

"Einmal im Jahr.."

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Sonntag, 28. November 2010, 00:00

 

"Einmal im Jahr.."

 

..hat Jemand Geburtstag. Und dieser Jemand ist heute Jemand der mir sehr nahe steht, ein ganz besonderer Freund: Marci Barci alias Pupsi oder einfach Marc :P ..

 

Es tut mir leid das ich heute nicht da sein kann, jedoch hoffe ich das du auf mich gehört hast und schön brav am feiern bist und mal wieder spaß hast. Sowas scheinst du in letzter Zeit verlernt zu haben Mister! Nutz es wenigstens an deinem Geburtstag aus. Natürlich komme ich hier nicht nur mit dem ollen Text hier an.. Wie man weiß hab ichs nicht so mit dem Geld und hab daher keine besseren Möglichkeiten aaaals: Selbst ans werk zu gehen und kreativ zu sein! Deswegen hab ich dir was gemalt und ich hoffe du freust dich trotzdem.

 

Alles gute zum Geburtstag! Blas deine virtuellen Kerzen aus und wünsch dir was~!

(Aber was anständiges, sonst gibts nen tritt!
Btw ist es wohl klar wer hier wer auf dem Bild ist. ;P)

(Bild anklicken um in Originalgröße in einem Pop-up zu öffnen)

 


2 Kommentare

Di

16

Nov

2010

"Das Lebenszeitglas der Entscheidungen."

 

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Dienstag, 16 November 2010, 17:36

 

"Das Lebenszeitglas der Entscheidungen"

 

 

Es wurde Zeit das ich mal wieder einen Eintrag hinterlasse. Eigentlich hatte ich viele neue Ideen welche zu schreiben doch ich frage mich dann "wofür? wird es überhaupt jemand lesen?" Doch ja, ich bin mir ziemlich sicher. Vielleicht hat mir auch die Motivation gefehlt, jedoch wurde ich diesmal durch einen traurigen Vorfall motiviert.. Ich werde nicht sagen was passiert ist, allerdings werde ich es umschreiben und einige Personen ansprechen.

 

Wir werden oft mit Dingen konfrontiert und wollen es garnicht, wir wollen nicht reagieren.. Wollen nichts dazu sagen und umgehen die Situation. Wir denken uns "wird schon". Doch wie soll was werden, wenn wir Stumm an dem Problem vorbei gehen und uns nicht einsetzen? Auf dem Weg treffen wir auch andere die sich genau in derselben Lage befinden. Ob Mensch ob Tier ist dabei egal. Wir müssen sehen, wir müssen entscheiden und eingreifen. Wenn man sieht das etwas nicht stimmt sollte man nicht auf das "wird schon" hoffen. Denn es kann passieren das es so nicht funktioniert.. Es kann passieren das wir zu spät aufwachen und uns selbst in gang setzen und dann müssen wir schmerzvoll mitbekommen das es zu spät ist.. Daraufhin schießt uns die Tatsache in den Kopf: Das wenn wir früher reagiert hätten, es garnicht so weit gekommen wäre.. Es wird weh tun, zu wissen das man es hätte verhindern können.. Es wird weh tun, zu wissen das die eigene Faulheit einen anderen zerstört hat.. Man malt sich aus wie es hätte kommen können.. Doch ändern, kann man es nicht mehr.. Man kann es nurnoch besser machen..

 

Manche Dinge sind nicht alleine zu bewältigen.. Auf unseren Weg treffen wir "Lebewesen" die unsere Hilfe benötigen.. Wenn wir stumm daran vorbei gehen, wird uns unser schlechtes Gewissen folgen.. Und es kommt die Zeit, da sind wir auf die Hilfe anderer angewiesen so wie sie auf unsere Hilfe angewiesen waren..

 

Wir können im Leben so viele Entscheidungen treffen.. Und oft entscheiden wir uns dafür, uns nicht zu entscheiden. Aus Faulheit, vielleicht sogar angst. Sei es einfach nur die Entscheidung sich mit jemanden zu treffen.. Wir wollen - doch irgendwas hält uns zurück.. Wenn wir allerdings Pech haben, wird etwas passieren das uns daran hindert die Person jemals (wieder) zu sehen.. Man denkt sich: "Wieso hab ich nicht gleich einfach ja gesagt?"

Reue tritt auf.. und der Wunsch, es anders  gemacht zu haben wird niemals gehen.

Das ist ein Beispiel von vielen. Entscheidungen wie: etwas zu kaufen, weg zu gehen, sich um etwas zu kümmern, etwas für jemanden tun und anderes gehören auch dazu.

 

Wir sollten diesen "Aber was wenn.." gedanken ablegen.. Wir  sollten vielleicht sogar mal Risikos eingehen. Hinterher kann man immernoch Entscheiden ob man es wieder macht, oder nicht.  Denn aus Angst, kann Spaß werden, wir müssen nur darauf eingehen und ab und zu 'Ja!' sagen.

 

Angst und Faulheit halten uns zurück, wir wollen - doch können nicht.

Wir umgehen die Entscheidung.. Bereuen es - Wenn es zu spät ist.

Denkt nicht zu viel nach.. Tut es einfach, es könte sich lohnen.

Es könnte das Schlechte Gewissen fern halten und es könnte helfen..

Denn Zeit - ist begrenzt und nicht unendlich.

Wie ich sage: "Time waits for no one.."

 

 

 

Damit will ich nicht nur die Leser meines Blog's ansprechen. Sondern auch betreffende Freunde von mir. Darunter befinden sich: T. (oder auch A. und K.), L. (oder auch N.), B und M.

 

(Die Anfangsuchstaben ohne Klammern sind die Namen der Leute, so wie ich sie kenne und die Buchstaben in den Klammern sind die Anfangsbuchstaben ihrer Spitznamen. Ich wollte sie nicht Namentlich erwähnen. Es reicht, wenn sie wissen wer gemeint ist.)

 


4 Kommentare

So

17

Okt

2010

"Wie ein DVD-Player.."

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Sonntag, 17 Oktober 2010, 23:19

 

"Wie ein DVD-Player.."

Es ist doch so, viele denken sich.. Was soll ich tun? Zurückspulen, gar Stop drücken? Oder doch erstmal einfach nur Pause? Und das alles nur weil die Vorspultaste klemmt und es nicht weiter geht. Ich hänge in einer Szene fest, es ist der Abschnitt in dem ich gerettet werden muss. Doch Geschichten gehen nicht immer gut aus, also was soll ich tun? Ich will das meine Geschichte gut ausgeht! Hier bin ich, rette mich! Ich gehe unter, rette mich! Ich kann nicht mehr, rette mich! Doch das flehen ist stumm, niemand hört den Hilferuf..

 

Wo sind die Menschen denen ich sonst imme zuhörte? Die Menschen die ich schon gerettet habe? Und wo sind sie wenn ich selbst gerettet werden muss? Am liebsten würde ich einfach eine andere Kasette, eine andere DVD einlegen, aber das ist nicht so einfach, wie soll ich das ganz alleine schaffen? Welches ist die richtige Wahl? Welches ist die richtige Taste? Es sind so viele Fragen, Fragen die ich nicht beantworten kann, denn damit es weitergehen kann müsste die Play- oder die Vorspultaste richtig funktionieren..

 

Es geht nicht immer nur um dich, nicht immer nur um deine Feigheit, wenn du so weiter machst, wirst du mich verlieren, willst du das wirklich? Bedeute ich dir so wenig? Du siehst mich an und wieder weg. Du lässt mich verstauben und herumstehen, denkst du wirklich es wird sich etwas ändern, wenn du an mir vorbei gehst und nichts tust? Bin ich so wertlos für dich das du dich nicht an mich heran traust? Das du denkst du musst mir nicht helfen? Dabei bist du doch derjenige der meine wichtigsten Tasten zerstört hat!  Repariere sie! Geb sie mir wieder! Oder helfe mir wenigstens einen neuen Film einzulegen. Rette mich, bitte, zeig mir das ich es Wert bin! Denn du bist doch der, der mir meine Funktionstüchtigkeit genommen hat.. Ich bin kaputt.. aber nicht wertlos..!

0 Kommentare

Sa

09

Okt

2010

"Ist alles beeinflussbar?"

 

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Samstag, 9 Oktober 2010, 04:23

 

"Ist alles beeinflussbar?"

 

Ich krieg sicher ärger dafür das ich diesen Blog angefangen habe.

Aber ich hab ja gesagt ich mach es und da alle wissen das ich meinen Kopf meist durchsetze ist das nicht verwunderlich, da kommt sogar die Gesundheit dahinter, ich weiß, nicht gut aber ich kann ja gleich schlafen, immerhin schreib ich schnell genug :p

 

Wieder mal ein seltsamer Tag, erstmal zwei verschiedene Socken angezogen. MIT ABSICHT!

Irgendwann sagt ein Kumpel zu mir: "Omg, hat sie zwei verschiedene Socken an."
Geantwortet hab ich nur: "Ja, ich weiß! Sie spiegeln meine chaotische Art wieder!"

Wie wahr~ Wie wahr~ .. Kurz darauf ging ich Einkaufen, natürlich hab ich die Hälfte vergessen, so wie es sich für einen chaotischen Menschen gehört. Doch nicht zu vergessen: Ich kann sehr faul sein und wollte nicht nochmal los. Mir wurde der Tipp gegeben: "Schick doch deinen Bruder, sag ihm er kriegt 5Eur von mir wenn ers macht, die bekommt er wenn ich dich wieder besuchen komme." Aber Taha~, ich hab nur gelacht und geantwortet: "Mein Bruder is so faul, den kriegt man nichtmal für Geld dazu das Haus zu verlassen!" Etwas später.. Das Ende vom Lied, ich hab meinem Bruder den Vorschlag gemacht und der meinte Tatsächlich er würde es für 10Eur auf Paypal machen, denn er braucht nen neuen Charakter in Leage of Legends. (Ein sehr geiles Spiel :p). So, diesen handel habe ich natürlich vermittelt und dachte mir : "Der scherzt doch, nichtmal dafür würde er jetzt das Haus verlassen!" Nun, der handel galt, mein Kumpel überwies ihm die 10Eur auf Paypal und mein Bruder ging tatsächlich los. Ich war schockiert. Eigentlich dachte ich immer das er,

was sowas betrifft, nicht zu beeinflussen wäre.

Tja, man kann sich täuschen, alles ist käuflich und wir sind alle Prostituierte.

 

Nochmal's danke an meinen sehr guten Freund, der diese 10€  extra bezahlte das ich in meiner kränklichen Fassung nicht nochmal los muss. Das sind Freunde, was? ;)

 

Das wars von mir, Gute Nacht! ^.~
Und Gute Besserung an mich selbst~!

2 Kommentare

Di

28

Sep

2010

"Die zwei Gesichter"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ + + +

 

Dienstag, 28 September 2010, 02:10


"Die zwei Gesichter" 

 

Manche von euch kennen dieses gefühl sicher, dieses innerliche abgebrannt sein.. Das gefühl als würde man innerlich bald platzen, aber es passiert einfach nichts, nichtmal die Tränen wollen mehr herauskommen und es schmerzt so sehr das einem das atmen einfach schwer fällt.. Die Augen werden glasig,  das pochen des Herzens schwerer.. Die Tränen wollen nicht raus.. und das Herz beginnt zu stechen.. Keiner weiss es, keiner kriegt es mit.. weil man sich hinter diesen ewigen smileys versteckt.. hinter einem lächeln.. "Nein, wieso sollte mich das verletzen? Ist doch nur spaß!" .. Vonwegen.. Innerlich sieht das ganze anders aus, doch sprechen wir es nicht aus weil wir angst haben.. angst davor andere Leute abzuschrecken, angst davor als schwächlich dazustehen. Ich finde nicht das es schwächlich ist, denn dieses elend ständig mit sich rumzutragen ist eine Last von dennen viele keine Ahnung haben.. Jedoch sage ich nicht das es richtig ist.. Wir machen uns die sache schwer, denn anderen aber um einiges einfacher.. Sie brauchen sich keine gedanken um uns machen und denken das alles in Ordnung ist und außerdem: wollen wir doch immer stark, unbezwingbar und lustig dastehen..

 

Die tipps die wir ständig anderen geben funktionieren, doch was ist mit uns? Irgendwie scheint es bei einem selbst nie zu klappen.. Und wir fragen uns: "wann hört das endlich auf?" .. und denken uns nur allzuoft: "ich will das nicht mehr!" .. Wie wahr.. Nur ein bisschen .. Nur ein Stück.. das würde schon helfen um etwas glücklicher zu sein.. Aber wie soll das funktionieren? Wenn wir jedem ständig unser falsches lächeln zeigen..

 

 

0 Kommentare

Mo

27

Sep

2010

"Your true colours.."

 

 

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Montag, 27 September 2010, 04:04

 

"Your true colours.." 

 

Interessantes Datum und interessante Uhrzeit oder? Schon fast ein Monat her, als ich hier zuletzt was geändert habe, aber wird mal wieder Zeit. Gerade hab ich wieder so einen Punkt, zwischen nachdenklichkeit, guter Musik und.. vielleicht fühl ich mich gerade trotz meiner Lage etwas wohl? Wie dem auch sei, schon interessant wie man manche Leute umhauen kann, nur mit einem Satz, mit einem Blick.. Meistens ist das bei Leuten bei dennen man nichtmal Eindruck schinden will und man denkt sich: "Wieso kann diese eine, bestimmte Person, nicht das erkennen, was auch diese anderen in mir erkennen? Will sie es nicht sehen?" Schade das man manche Dinge nicht ändern kann.. Aber ich bin wohl nicht die erste die so denkt und ich bin wohl auch nicht die erste die ihre Gedanken und Gefühle runterschluckt, nur um das "heile-weltbild" der Person zu bewahren die man mag, so lächelt man, macht seine späße und tut so als wäre nichts, doch die frage ist, ist das wirklich richtig? Tja, ich kann euch sagen, darauf wird es niemals eine richtige Antwort geben, es geht immer un diesen einen bestimmten Menschen. Die Aussage "Mh, das ist es nicht wert" - die ist meiner Meinung nach lächerlich, das redet man sich nur ein um sich besser zu fühlen. Aber ich kann es verstehen, das macht es einem leichter darüber zu stehen, nicht wahr? Doch ist der leichte weg.. nicht immer der richtige, genauso wenig ist es richtig, sich deswegen immer Mies zu fühlen..

Für manche, die sicher das wiedererkennen was ich hier geschrieben habe, gebe ich heute das auf den weg. Und genau das was ich schreibe, geht an eine bestimmte Person die es irgendwann mal lesen wird, da bin ich mir sicher..

 

"I see your true colours shining through ~ I see your true colors ~ and that's why i love you"

 

Richtig, das sind nur ein paar Worte, doch hinter diesen paar Worten steckt sehr viel Bedeutung..   Es heißt so viel wie: "Ich weiß wie du wirklich bist, es leuchtet aus dir heraus, ich kann es sehen, allein in deinen Worten, auch wenn du dich versteckst auch wenn du versuchst dir nie etwas anmerken zu lassen , ich kann es sehen. Und genau deswegen schätze ich dich, ich liebe dich so wie du bist, dein wahres ich."

 

Wir alle sollten uns so schätzen wie wir sind,

wir sollten uns die Zeit nehmen,

einander besser kennenlernen..

Und dann entscheiden,

was denn das Wort "wert",

wirklich bedeutet.

 

Dieser Text geht an dich. Hab keine Angst zu zeigen wer du bist. Ich weiß es sowieso schon, ich bin genauso wie du, schon komisch oder?

0 Kommentare

Sa

28

Aug

2010

"Spero meliora"

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ + + +

 

Samstag, 28. August 2010, 03:33 Uhr:

 

"Spero meliora"

 

Ich bin krank. Huste mir die Seele aus dem Leib und die Welt bewegt sich so schnell das mir ständig schwindelig wird. Draußen ist es dunkel, mein Fernsehr erhellt mein Zimmer.. Meine Playstation spielt einen Film ab: Der Schatzplanet, auch wenn der Film interessant wirkt, krieg ich nur die hälfte mit. Ich werde später zurückspulen. Heute hab ich ein Buch zu Ende gelesen.. innerhalb von 9 Stunden: Im Königreich der Kälte. Gutes Buch.. Wegen diesem Buch ist in meinem Kopf ein Gedanke geblieben: "Spero meliora" .. Was das heißt müsst ihr selbst herausfinden. Diese 2 Worte scheinen mein neues Motto zu sein.

 

Der Tag an sich war.. wie jeder andere.. Außer das ich endlich mal wieder etwas mehr Zeit mit meiner Mutter verbracht habe.. Wir beide fanden heraus das Butterfly Effect doch nicht so ein beschissener Film ist wie wir anfangs dachten.

 

Nun.. werde ich mich hinlegen, meine Medizin nehmen.. Den Film zurückspulen und meinen Gedanken ihren freien lauf lassen, die mich sowieso nicht schlafen werden lassen.

 

Ich geb euch noch etwas von mir auf dem weg was ich heute jemandem geschrieben habe:

 

Du bist nicht Erwachsen..
..nur weil du weißt was du für die Zukunft willst.
Ich will ne eigene Insel.

N geiles Haus auf der Insel..
..natürlich mit Internet.
Ein fettes Piratenschiff..
..will ne Augenklappe tragen..
..und den ganzen tag "arrrr" sagen.
Das will ich..
..und? Is das Erwachsen?

0 Kommentare