Hände hoch und mit dem Rücken an die Wand!

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

 

Freitag, 22. Juli 2011, 15:05

 

"Hände hoch und mit dem Rücken an die Wand!"

 

Sehr suspekter Titel für einen Blog, ich weiß. Aber es ist ja nicht so, als würde euch nicht erklären worum es heute geht.

 

Ich werde ab und an von sehr wenigen Personen angeschrieben, wieso ich mir denn bei der Homepage so viel Zeit lasse und ich denn nichts neues schreibe.

 

Warum das so ist, und warum ich das so mache ist ganz einfach.

Es liegt nämlich ganz allein an euch.

 

Es ist kein schönes Gefühl, sich Gedanken zu machen, diese nieder zu schreiben und zu teilen wenn man kein Feedback bekommt. Da finde ich es doch besser, meine Gedanken für mich zu behalten. Es ist nett wenn ihr mich über Facebook anschreibt wegen meiner Homepage.. Aber ganz ehrlich: Ich will das nicht und ich finde das auch nicht in Ordnung.

Was anderes wäre wenn ihr hier rein schreibt UND in Facebook. Dann wäre es wieder okay.

 

Wie dem auch sei. Ich hab derzeit keine Ahnung ob gelesen wird was ich schreibe. Ob es gut ist oder ob die Leute spaß daran haben. Das ist genau der Grund warum ich mir so eine Zeit lasse, denn wofür soll ich was tun, wenn nichts zurück kommt? Da verbring ich lieber die Zeit mit zocken oder sonstigem. Habe Tags- und Nachtsüber dieselben Gedankengänge, nur wäre der einzige Unterschied: Das ich meine Gedanken nicht Preis gebe.

 

Deshalb liegt es jetzt an euch.

Beweist mir das ihr euch wirklich für diese Homepage interessiert. Zeigt mir ob sie euch gefällt oder nicht. Gebt mir neue Gedankenstöße, wie ihr wollt! Denn diesmal liegt es ganz bei euch.

 

Unter jedem Blog-Eintrag ist ein Kommentarfeld das so aussieht:
(Für die Blinden, wird es auf diesem Bild sogar mit Pfeil und Ramen herforgehoben!)

 

 

So sieht das aus. Wenn ihr auf "Kommentare" klickt, öffnet sich der Blog erneut! Jedoch wird sich darunter ein Textfeld befinden in dem ihr was schreiben könnt. Wie einfach, wer hätte das gedacht? Wie wär's wenn ihr es mal versucht? Hinterlasst mir Kommentare bei meinen Blogeinträgen. Sagt mir wie ihr die Dinge seht, schreibt ob es gut war oder schlecht. Ich freue mich über jedes einzelne Wort!

 

Allerdings:

Wenn ihr Wünsche an mich oder Anregungen für mich habt. Immer her damit!

Schreibt mir ins Gästebuch, sagt mir worüber ich einen Text schreiben soll oder über was ich Bloggen soll. Große Themen kommen von mir aus unter den Bereich "Lesestoff". Natürlich könnt ihr auch nur Feedback im Gästebuch hinterlassen.

 

Diesmal liegt es an euch! Denn so wie es jetzt ausseht, steht ihr mit dem Rücken zur Wand und den Händen nach oben. Ich dagegen mit bewaffnet mit Worten und habe euch im Visier. Es ist euch überlassen, ob ihr eure Chance nutzen wollt.

Denn Worte, sind die stärkste Waffe.

 

"Ich habe mich immer meiner Fähigkeit gerühmt mit Worten zu spielen.

Worte sind meiner nicht so bescheidenen Meinung nach,

unsere wohl unerschöpflichste Quelle der Magie.

Sie können Schmerzen sowohl zufügen als auch lindern."

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Lars (Freitag, 22 Juli 2011 09:03)

    Wo fang ich an?

    Naja gut, selbstverständlich hab ich jeden Blog gelesen, meist nur Feedback in Skype oder Facebook gegeben... wenn überhaupt.

    Dennoch für mich persönlich ist es wichtig was du schreibst... nicht umsonst ist die Seite meine Startseite :P Deine Blogs sprechen mich an und lassen mich nachdenken. Nachdenken über Dinge die im Alltag passieren, nachdenken über Dinge welche sich Tag für Tag abspielen welche man ändern kann, man aber nicht immer die Kraft dafür findet.

    Deine Blogs sind mir wichtig und genauso wichtig ist mir auch dieser Blog. Wie üblich ist es gut geschrieben und an der Überschrift kann man mal wieder nicht rauslesen auf was du anspielst, man kann nicht sagen, dass wenn man die Überschrift liest, dass man direkt sagen kann "ich habe deinen Blog gelesen!". DAS kann man erst sagen wenn man deinen ganzen Blog gelesen hast.

    Wie schon gesagt, sehr gut geschrieben. Du sprichst den Leser an und lässt ihn sich Gedanken machen, mach weiter so.

    Zu guter letzt kann ich mich meinem Vorredner nur anschließen, auch ich entschuldige mich für die mindere Anzahl an Kommentaren.

  • #2

    Liz (Freitag, 22 Juli 2011 09:09)

    Schuldigung! :}
    Ich weiß ich hab nie gesagt (höchstens 1x) das ich deinen Blog überhaupt lese. Aber das mach' ich. Schon immer. Jeden Eintrag, jedes Wort.
    Und das tu ich auch weiterhin sehr, sehr gerne.
    Jetzt weißt du das, so!
    Love you. <3

  • #3

    romana (Freitag, 22 Juli 2011 12:06)

    hier ich auch
    ich lese deine blogs auch
    hab jeden einzelnen bis jetzt gelesen >.<
    und finds einfach tolli
    hätte glaube auch mal was sagen sollen
    menno
    tut mir leid meine
    müsste mich auch so öfters melden glaub ich
    ich würde mich freuen noch mehr von dir zu lesen
    machst das nämlich toll <3
    lieb U

  • #4

    marc (Donnerstag, 18 August 2011 11:12)

    hm.. ich weiss es kommt spät dass ich was schreibe..
    aber besser spät als nie.. ner?
    und du weisst warum ich fast nie was geschrieben hab..
    ich mag sowas nicht besonders mich öffentlich so mitzuteilen
    aber da es dir so wichtig is muss ich auch mal über meinen schatten springen..
    denn den wunderbarsten menschen sollte man solche freuden machen
    und soviel ermöglichen wie es geht..
    naja zuerst ma ich war von tag eins der hp dabei
    ich finds echt toll was du hier zusammengearbeitet hast..
    dafür hast du echt meine anerkennung verdient
    ich freu mich immer wenn du was neues reinschreibst ..
    du machst es eigentlich immer spannend und schreibst es gut verständlich auf
    es hat mich fast immer angesprochen und deine texte haben mir auch immer viel geholfen
    ich hab viel drüber nachgedacht ..
    aber drüber nachdenken ist ja nicht alles.. wenn das handeln zu den gedanken fehlt..
    ist alles umsonst auch wenn die gedanken richtig sind..
    ich kanns mir vorstellen wies dich nervt dass ich dich immer frage wann was neues kommt..
    aber ich hab dir immer meine meinung drüber gesagt auch wenns immer nur per skype war
    du wusstest immer was ich drüber denk
    auch wenn du es nicht in ordnung findest..
    für mich war es immer passender so..
    du kennst meine einstellung dazu etc..
    egal..
    ich schau jeden tag mind 2-3 mal auf deine hp ob sich was neues getan hat
    auch wenn ich weiss dass du zu beschäftigt bist..
    aber die hoffnung ist immer da dass du evtl was neues reingeschrieben hast zwischendurch
    auch wenn wir uns mal nicht so gut verstanden haben durch sinnloses zeug
    (womit ich eigentlich immer angefangen hab..)
    (aber ich werd mich nicht dafür hier entschuldigen ..)
    )denn du weisst auch dass es uns gewisserweise nach vorne gebracht hat..)
    war ich täglich auf deiner seite, um die neuigkeitn und gedankengänge
    die du von dir preisgibst, zu erfahren ..
    so das wars jetz erstmal damit denk ich..
    zu dem mit thema dass du kommentare,feedback dazu willst
    kann ich dich nur teilweise verstehen ..
    klar es ist schön zu erfahrn dass es andren gefällt..
    aber ich denk mir da auch andrerseits..
    seit wann bist du so auf andre fixiert?
    und schreibst du es nicht auch aus dem grund dass du die gedanken loslassn kannst?
    also von dir selber so eine art last abwirfst und du zufriedener bist
    und du dich "freier" fühlst?
    .. aber wie gesagt ich finds toll dass du deine gedanken so mit allen teilst..
    ich könnte/will sowas nicht..
    das ist nur ne ausnahme dass du siehst
    dass ich mir darüber gedanken mach und eine art anerkennung..
    für die wunderbarste person die ich kenne ..
    ich hoffe du verstehst es..
    achja.. zu den vorschlägen..
    wie wär es mit einer art vorschau?
    also was du in planung hast und wie lange du dafür ungefähr brauchen wirst?
    da könnte man sich schon (wer will) gedanken drüber machen
    was in dir vorgeht bzw was du machen willst..
    wär doch auch ne gute anregung für deine leser..
    ich hoffe du machst so gut weiter wie bisher..
    wenns nicht so lange wartezeiten geben würde wärs auch sehr gut hehe :)
    so..
    ich hör hier jetz mal auf sonst wirds zuviel :P

    p.s.: nein ich achte nicht auf groß und klenschreibung .. :x

    p.s.s.: sorry wenn einiges nicht direkt reinpasst und es nichts böse gemeint :x

  • #5

    Paradox (Sonntag, 23 Oktober 2011 20:21)

    schafft es nicht ein selbstgefälliges grinsen von den lippen zu bekommen...die schale brökelt...:o oh nein sie gibt niedere beweggründe preis^^ also mir gefällt deine komplette page ziemlich gut und wie du siehst geb ich dir auch brav feedback...allerdings les ich verkehrt rum und bin seit ca 1-2h auf der page...was ich nun aber ändere ich verpflanz mein krankes hirn ins reich der träume vllt treffen wir uns ja könnten uns mal unterhalten weil gesprochene worte anderen anklang finden als geschriebene...werde wohl morgen...errr in paar stunden...paar vielen stunden (gerne lang schläfer;)) vorbei sehen muss ja auch den rest lesen um shay-chan besser kennenzulernen...wie ernüchternd nur die fassade durch elektronische massenmedien anzukratzen wenn auch leicht aufregend aufgrund der ungewissheit...übrigens fällt mir grad ein der part über philosophie ist doch zu einem größeren teil aus sofies welt oder? sehr schönes buch, sehr gute gedankengänge! würd mich nur mal interessieren :D peace ^o^Y

  • #6

    Shay 'Tifa Lockhart' Trayson (Mittwoch, 26 Oktober 2011 20:59)

    wooooh.. noch ein beitrag :D das bei retarded hab ich auch gesehen. gratu zu den 100%! XD ..

    ich find dein feedback toll, vorallem weil mir das spaß macht es zu lesen :D .. es ist jetzt fast 4.. ich werd mein krankes hirn jetzt auch ins bett legen.. denn auch ich bin langschläfer XD .. hoch lebe die traumwelt! btw: ja.. ernüchternd und aufregend zugleich, in der tat! .. vorallem weil ich wieder sehr beeindruckt bin das du "sophies welt" kennst.. wow~ :3 .. aber, es stimmt, einiges hab ich daraus, für mich war das in vielen hinsichten inspiration und ansporn :D .. so .. jetzt bin ich auch im bett pweeaase ^.^/~

  • #7

    Paradox (Freitag, 28 Oktober 2011 07:06)

    mwuahahahaha verneigt euch sterbliche denn ICH BIN! :D sorry ja sophies welt kenn ich bzw lese es gerade...ich liebe Philosophie und psychologie und...naja belassen wir es erstmal dabei! freut mich das du gefallen an meiner schreibweise findest ich geb mir ehrlcih gesagt nich viel mühe sondern schreibe aus dem bauch herraus...in gewissermaßen ein versuchter intellektueller freestyle ohne reimschema :D ich glaub Pi beschreibt es ganz gut mit "es ist der fluch der besten es ist der blues der besten die nicht schlafen können in nächten esliegt in dem blut der besten" übrigens wenn du ihn nicht kennst dann hör dir prinz pi aka prinz porno an! einer der wenigen deutsch sprachigen künstler die noch worte und intellekt benutzen und nich den mainstream scheiss wie ich mach dich kapputt und deine mutter bla! auch wenn kiz einfach scheiss lustig is :D die sind ja noch gut im gegensatz zu bspw haftbefehl xD naja aufjedenfall ist pi ein gott und hat in mir wieder die liebe zum hip hop entfacht der ja ausgestorben scheint und mich wieder zum schreiben freestylen und rappen im allgemeinen gebracht...nur sehr melancholisch leider/gottseidank ist mein flow dadurch geworden :D aber das gehört wohl alles in die sparte musik also pardon me^^ ich werd jetzt erstmal in die innenstadt headen zum gamestop weil meine schlafgelegenheit (ja bin hier auf urlaub keine sorge xD) unbedingt uncharted 3 will und borderlands scheisse war also umtausch und neu!...fänds ja derbe lustig dir hier noch übern weg zu laufen wo du wahrscheinlich jetzt grad arbeitest...oder zockst :D peace out ^o^Y

  • #8

    John (Samstag, 26 November 2011 11:24)

    Ich finde das Zitat am Ende sehr gelungen aber auch der Beitrag ist sehr umfassend, nun gut ich empfinde "JETZT" nicht das du kein Feedback bekommst, und selbst wen ich finde deine Arbeit hier sehr gelungen bis "JETZT" zumindest..

    Ps.: Ich setze das jetzt in (") da ich nicht weiss wie es in XX Tagen/Monaten/Jahren aussieht aber ich denke trozdem das diese Worte die du niederlegt sehrviel ausdruck mit sich bringen und auch einige Interessieren.

  • #9

    Cody (Montag, 23 Juli 2012 04:59)

    Hey. Very nice web site!! Man .. Beautiful .. Superb .. I will bookmark your site and take the feeds also�I am glad to locate numerous useful info right here within the article. Thank you for sharing.