"All inclusive."

+ + + _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _+ + +

 

Samstag, 11. Dezember 2010, 23:22

 

"All inclusive."

 

"Fuck.." Und du wachst wieder auf. Ein verflucht beschissener Tag wie jeder andere.  

 

Deine motivation?

Für'n Arsch!

Lustlos?

Oh ja!  

Müde?

Bett + Decke den ganzen verkackten Tag und die darauffolgende Nacht!  

Ausgehen?

Menschen.. Oh mein Gott..!

Aktivitäten?

Ich will doch nur meine ruhe..!

 

UND EINES VERFLUCHTEN TAGES - IN EINEM VERFLUCHTEN AUGENBLICK MACHT ES

 

BOOM!

 

Du schaust in deinen Spiegel. Du machst dich fertig um weg zu gehen.

Du willst eigentlich garnicht.. doch irgendwie ja schon..

Aber diesmal, verschwendest du keinen Gedanken an..

"Ich will - Ich will nicht"!

Denn du tust es einfach, nichtmal eine Sekunde ist nötig um dir einen Schlag zu verpassen der dir zeigt wer du warst, wer du bist und wer du eigentlich sein willst!

 

Du schaust in deinen Spiegel. Du lächelst!

Du bist plötzlich voller Energie! Lebensfreude! Zuversicht!

So viele Gedanken rauschen dir aufeinmal durch den Kopf:

"Was zur Hölle war nur mit mir los?

Es scheint als hätte ich lange geschlafen und endlich bin ich aufgewacht.. "

Du erkennst was du wert bist, du findest Selbstvertrauen. Du denkst dir das es nichts und Niemanden mehr gibt der dich vom Gegenteil überzeugen wird.

 

Und die Menschen, die schuld daran waren,

das du dich schlecht gefühlt hast, bekommen dein Mitleid.

Mitleid: Weil sie niemals erkannten was für eine tolle Person du sein kannst!

Für sie hast du nurnoch das Päckchen Mitleid und ein feierliches "Fickt euch" übrig.

In erster Linie allerdings, standest du dir  immer selbst im Weg.

Genau deswegen kommt ein Special auf dein Paket. Es besteht aus:

 

"Mitleid, Fickt euch und Vergebung."

Das "Fick dich/euch" bedeutet so viel wie:

"Tja, du/ihr Idiot(en). Zu spät. Deine/Eure Chance ist davongesäuselt. Ich bin zu gut für diesen Scheiss, ich belächle das ganze nurnoch und schüttel den Kopf voller Selbstbewusstsein!"

Die Vergebung bedeutet:

"Es ist eben gelaufen wie es ist, auch wenn ich für dich/euch nicht mehr und nicht weniger sein werde als jetzt, weil ich einfach zu gut für das alles bin.. Heißt das nicht das ich dich/euch hasse, im Gegenteil, ich bin weiter freundlich  allerdings.. wirst (werdet) du/ihr dir/euch irgendwann in den Arsch beißen deine/eure Chance verpasst zu haben! ;)"

 

Um an dieses Kostenlose Paket ranzukommen braucht ihr nur weniger als eine Sekunde, eine Sekunde in der euch alles klar wird. Diese Sekunde.. und den glauben an euch selbst!

 

Das ist DEIN Leben. Es fängt bei DIR an! 

Und ganz ehrlich, bist du nicht auch besser als das?

Hör auf dich selbst zu bemitleiden, denn davon ändert sich nichts!

Scheiss auf alle anderen die dir sinnlos im Weg stehen,

diesmal hast du es verdient das du an dich selbst denkst!

Bei jedem läuft es mal beschissen, bei dem einen mehr,

bei dem andere weniger. Ich gehöre seitdem ich denken kann leider zur Mehrheit.

Allerdings.. 'Steh ich über diesen Scheiss!' ;)

 

In dem Sinne:

Change or die!

"Es gibt niemanden der besser ist als ich, denn das ist meine Welt!"

(^_−)−☆

 

( Tja, aggressiv und energisch geschrieben, in der Tat.

Allerdings sollte man öfters im Leben so sein, geben wirs zu, es macht mehr spaß! ;)

UND was, würde das ganzem noch einen passenden Abschluss liefern?

Oh ja! Ein Lied! Passend zum Thema!

Danke an den Uploader.  )

 



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    (Samstag, 11 Dezember 2010 17:06)

    Du hast die Wahl: du kannst sterben ohne jemals richtig gelebt zu haben...oder du kannst lächelnd und mit Stolz auf dein bisheriges Leben zurückblicken. Alles hängt meist von einem Augenblick ab, der uns den Atem raubt und unser Denken mit einem Mal ändert...denk nicht nach, ergreife ihn~

    Lebe!

  • #2

    Marc (Samstag, 11 Dezember 2010 23:56)

    hammer.. gut beschrieben echt nice gemacht :x

  • #3

    Paradox (Sonntag, 30 Oktober 2011 13:34)

    Kommt mir vor als hätte ich diese Momente schon 1000x durchlebt! Menschen die dich runterziehen, Frauen die dir das Herz brechen und Familie die doch nicht so für dich da ist wie du es dachtest! Dann folgt eine Zeit des Selbstmitleids und wie du sagtest will man nur seine Ruhe und nachdenken. Das ist wichtig, meiner Meinung nach sehr wichtig, denn so lernst du dich selbst kennen. Und irgendwann boom I'm back, I'm alive and daaaaaamn I'm so fuckin goood! Du fragst waswar los wer bin ich wer will ich sein und das zaubert ein lächeln auf dein Gesicht, weil du es plötzlich weist! Bis zum nächsten schlag. Dann dasselbe von vorne. und wieder...und wieder...
    Bis du tatsächlich dich selbst erkennst und was du wert bist, vorallem aber DIR wert bist! Diesen Punkt durfte ich Gott sei dank (oder leider man weis es nicht) vor ca 4 Monaten erreichen! Ich hatte alles satt! Mein Leben mein Ich meine "Freunde" die nicht annähernd das sind was man doch darunter versteht meine Familie die leider auch nie ehrlich zu mir waren und alle die meinen "Hilfeschrei" nie wahrgenommen haben! Ich durfte lernen das egal wie es dir geht, jeder kümmert sich in erster linie nur um sich! Es wird niemals jemand kommen der dir die Hand reicht und sagt "das geht schon, ich versteh dich, ich bleibe bei dir und helfe so gut ich kann bis wir es gemeinsam gemeistert haben!" zumindest hat mir das Leben bisher nicht das Gegenteil bewiesen und ich bin froh das ich erkannt habe das es nur um mich geht denn das ist meine Welt, mein Blickwinkel mein Leben!
    Deshalb bin ich sehr erstaunt das du ähnliche Gedanken wie ich ausbrütest und ähnliche verhaltensweisen an den Tag legst! Immer dachte ich, ich wäre allein hier auf dieser überfüllten welt mit meinen gedanken und ansichten doch dann kam dein Blog^^ und ich bins wohl doch nicht :D irgendwie ein schönes Gefühl obwohl wir uns eigentlich nicht wirklich kennen geschweige denn nach den jahren gesehen haben kommt mir das alles so vertraut vor und wie aus meiner Feder geschrieben! Ein großes Lob und behalte dir diesen Weg denn ich tu es auch...der andere ist zwar süß und klebrig, doch hält diese schwere Melancholie nur auf, auch wenn der Weg des Selbstbewusstseins wieder viel enttäuschung usw bereithalten kann, nur so meistert man sein Ich und sein Leben und das der anderen die nie an einen geglaubt haben und einen verlachen! Es sind die Ameisen, die Zahnräder die diese Maschine am laufen halten, wir aber, wir sind die Zeiger die diese Welt ausmachen und sie repräsentieren sollten!